Freiwillige Feuerwehr Egmating
Freiwillige Feuerwehr Egmating

Aktuelles 2022

Am Mittwoch den 04.05.2022 war es wieder soweit.

Im Rahmen des Florianstages trafen wir uns mit der Feuerwehr Oberpframmern, unserem Patenverein in Oberpframmern.

Tradittionell wurde eine Kirche abgehalten, bei welcher dieses mal besonders an die Menschen bzw. auch an die Feuerwehrfrauen/männer in der Ukraine gedacht wurde.

Im Anschluss ging es zum gemütlichen Teil in die Pizzaria "Bel Paese" gegenüber der Kirche.

Insgesamt war es ein sehr schöner Abend an welchem auch die Floriansfigur, die eigentlich abwechselnd ein Jahr in Oberpframmern und dann wieder in Egmating steht, nach zwei Jahren Zwangspause, wieder an die Feuerwehr Oberpframmern übergeben werden konnte.

Vielen Dank an die Feuerwehr Oberpframmern für den schönen Abend und die stets sehr gute Zusammenarbeit!

NEWS:

Neuer Einsatz!

© Freiwillige Feuerwehr Egmating e.V.