Freiwillige Feuerwehr Egmating
Freiwillige Feuerwehr Egmating 

1. THL P eingeschlossen - Wohnungsöffnung, akut

13.01.2020

 

Eingesetzte Kräfte:

Florian Egmating 11/1; Florian Egmating 40/1

 

weitere Kräfte:

- Rettungswagen Akon Hohenbrunn

- Notarzteinsatzfahrzeug Ottobrunn

- Einsatzkräfte des Polizeipräsidium Oberbayern Nord

 

Um 09:43 Uhr wurde die Feuerwehr Egmating zu ihrem ersten Einsatz 2020 alarmiert. Eine Frau war in ihrer Wohnung gestürzt und hatte sich verletzt. Sie konnte selbstständig nicht aufstehen und löste ihren Hausnotruf aus. Da keine Bezugsperson in der Nähe war, wurde die Feuerwehr Egmating zur Wohnungsöffnung angefordert. Die Tür konnte mit unserer Hilfe schnell geöffnet werden. Die verletzte Frau wurde von uns, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt. Nach der Übergabe an das Rettungsdienstpersonal unterstützten die Kameraden noch beim Tragen der Person vom 3. Stock in den Rettungswagen. Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz beendet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Egmating e.V.